SV Werder Bremen möchte einen Angreifer holen
Posted by admin on 10. Juni 2022
Bei der TSG 1899 Hoffenheim hat der Spieler Adamyan keine Zukunft mehr. Aus diesem Grund möchte sich der Aufsteiger SV Werder Bremen die Dienste von Sargis Adamyan sichern. Bei den Hoffenheimern musste er sich in der Hinrunde mit der Rolle des Einwechselspielers begnügen. Im Winter folgte ein Leihgeschäft mit dem FC Brügge aus Belgien. Beim belgischen Top-Verein konnte Sargis Adamyan seine Qualitäten unter Beweis stellen und weckte damit das Interesse von Werder Bremen. Mit seinen sechs Toren verhalf der Spieler dem FC Brügge zum Gewinn der belgischen Meisterschaft. Obwohl es bei den Kraichgauern in der Führungsebene einige Veränderungen gab, wird Sargis Adamyan bei Hoffenheim nicht berücksichtigt. Nach aktuellen Informationen darf der Stürmer den Bundesligisten im Sommer für rund 1 bis 2 Millionen Euro Ablöse den Verein verlassen.
SV Werder Bremen ist im Angriff gut aufgestellt
Der Aufsteiger aus Bremen ist bekanntlich im Angriff mit Marvin Ducksch und Niclas Füllkrug bestens aufgestellt. Jedoch wird es dahinter durchaus eng und somit wäre eine Verpflichtung von Sargis Adamyan ein guter Zug der Bremer. Aufgrund der Erfahrung des Angreifers wäre er für den SV Werder Bremen als Bereicherung anzusehen und zudem ist der Angreifer im Vergleich zu anderen Kandidaten sehr günstig. Werder Bremen ist mit dem Interesse am Armenier allerdings nicht allein. Es sollen noch einige andere Top-Clubs aus der Bundesliga ein Auge auf den erfahrenen Angreifer geworfen haben. Nähere Informationen zu diesen Gerüchten gibt es aktuell nicht. Die Vereinsführung von Werder Bremen wollte sich zu einem Wechsel von Sargis Adamyan bis dato nicht äußern.
Bremen hat in der Bundesliga große Pläne
Der Aufsteiger möchte sich in der 1. Bundesliga etablieren und befindet sich deshalb daher inmitten der Kaderplanungen für die bevorstehende Saison. Grün-Weiß absolvierte in der abgelaufenen Saison eine gute Leistung und wird mit diesem Kader auch im Oberhaus bestehen können. Dennoch sind Verstärkungen auf gewissen Positionen unumgänglich. In den kommenden Wochen wird es deshalb noch den einen oder anderen Neuzugang beim SV Werder Bremen geben. In den letzten Tagen gab es diesbezüglich bereits einige Neuzugänge zu vermelden. Grün-Weiß hat in der 1. Liga hohe Ziele vor den Augen und diese möchte die Vereinsführung auch am Ende erreichen.